KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kobold
    kobold
    Diese Bild gefällt mir sowohl kompositorisch und farbmäßig ausgezeichnet. Ich bin zur Zeit auch dran in dieser Art zu malen, allerdings mit Aquarell.
  • elisa
    elisa
    nicht zu übersehen das du auch ein fan bist der knalligen farben
    liebe grüße
    elisa
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    Rechts ist ein großer Bogen erführt den Blick nachdem man sich links über die spitzen gehechtet hat wieder zurück durch eine blaue Strömung und da ist nichts da ist weniger Kontrast als an anderen STellen,da ist keine Senkrechte ,das ich nocheinmal losschaue ,kein Dreieck wie rechts oben
    vielleicht würde auch ein Rahmen die Lösung
    sein
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Das hab ich jetzt nicht so richtig verstanden. Wärest Du so nett ...? Britta
  • Gabriele van Kempen
    Gabriele van Kempen
    Es gefällt mir, wenn ich weiter machen würde,dann hätte ich aufgepasst ,daß das Wasser nicht in der Mitte am Strand links rauslaufen kann.