KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stimmung

  • Avatar
    Von Vera Damm hochgeladen

    mir ist bei dem Wetter heute, so zu mute

Titelherbstliche Stimmung
Material, TechnikÖl auf Leinen
Format 25x30
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1145 11 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daciana Lucia Deufel
      Daciana Lucia Deufel
      Gefällt mir sehr gut. Das Bild strahlt sehr viel wärme aus. Die Farben hast Du sehr gut ausgewählt. Die Landschaft ist ein Traum. Super!

      LG Daciana
    • Vera Damm
      Vera Damm
      Hallo diebos, ich danke dir ond ich freue mich über deinen Beitrag

      l.G. Veda
    • Dieter Bossog
      Dieter Bossog
      Hallo Veda

      Deine Lichtwirkung ist gut getroffen,dies bekommt nicht jeder hin.

      Grüße diebos
    • Vera Damm
      Vera Damm
      ich danke dir Cicero, das könnte durchaus nach Bob Ross gemalt sein aber eine Freundin hatte dieses Bild in Miniaturgröße und davon habe ich es bloß mal abgemalt. habe 2002 erst wieder angefangen zu malen und habe auch mehr oder weniger zu üben, einiges nur abgemalt.war mal auf deiner Seite , die Bilder gefallen mir sehr gut .

      l.G. Veda
    • Gast , 6
      Ist das nach "Bob Ross" ? Sieht sehr gekonnt aus.
      Laß dich nicht entmutigen ! Wenn's dir gefällt, dann gefällt's dir, mehr ist nicht gefragt !
    • Vera Damm
      Vera Damm
      Hallo Ren1 und Lotte_elvi, möchte mich bei euch bedanken ,
      das Malen ist doch so ein schönes Hobby ,

      L.G Veda
    • Elvipe
      Elvipe
      hallo - schön fürs Gemüt - auch so etwas braucht man halt ab und zu - malerisch ist es doch toll geworden - der See mit der reflektierenden Sonne - schön

      vielleicht schämen sich andere es zuzugeben das sie manchmal genauso ticken

      lG elvi
    • Rene Steittmann
      Rene Steittmann
      hallo veda

      ja mir ist das auch so zu mute ;-)
      ein klasse bild

      gr ren1
    • Vera Damm
      Vera Damm
      ich danke für Eure Kommentare
      Vogelfrau, ok ,aber ich hatte eben einfach mal Lust dazu,
      Malkunst , ja und so ist das eben und man braucht sich dafür auch nicht zu schämen .

      L-G. Veda
    • Gast , 2
      Jo, mächtig süßlich. Manchmal ist einem danach. UTA
    • Anja Adler
      Anja Adler
      Boah was ist das für ein Kitsch!