KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 64 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Wie heisst es so schön " die dümmsten Kälber suchen sich ihren Metzger selber "
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dirs schreiben, gertrud. viele veganer und veget-arier mögen das motiv hier. sollte eigentlich mal wieder was in der hinsicht machen.
  • Gast , 42
    Stark bin beeindruckt
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir fürs wörtchen.
  • Gast , 41
    Nice!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch beiden fürs kommentieren.
  • Gast , 39
    Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."
    Fritz Haarmann - die Bestie von Hannover. "Warte, warte nur ein Weilchen..."
  • timber
    timber
    hammerhart...bin begeistert.....
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch fürs kommentieren.
  • Gast , 39
    ...hmmm werd mir jetzt ein schönes Stück Bauchspeck auf den Grill legen, die Glut lodert helle und frohlocket schon...
  • Gast , 38
    Prächtig!
  • exISTenz
    exISTenz
    nein...auch keine schlächterei :) wenn mein schlachter solche gedanken hätt, ich würdn bogen um blutwurst und co machen..mal abgsehen davon, dass da ein hoher salzgehalt im fleisch wär, von den heulkrämpfen der schlachtersleute über ihren moralisch fragwürdigen beruf....dank dir fürs schreiben!
  • Gast , 37
    ****** Wer war der Auftraggeber, eine Schlächerei?
  • exISTenz
    exISTenz
    dank euch beiden fürs schreiben!
    lara-zwei: ....axolotl-schwänzchen????
  • Gast , 36
    aua. Großartig, wird mal zeit etwas nachwachsendes zu konsumieren...chrchrchr...
  • Daniel Seltmann
    Daniel Seltmann
    Geiles Bild ! Genau mein Ding !
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch dreien fürs kommentieren!
  • Owlwitch
    Owlwitch
    Das find ich immer gut...null Punkte stehen für "inhaltslos und fehlerhaft" und man kann das Bild ja mögen oder es lassen, aber das ist es bestimmt nicht. Und mir gefällts sogar noch...
    LG
    Maya
  • Josi
    Josi
    *staun* mir fehlen die worte...

    einsame spitze!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Brillante Arbeit, meine höchste Bewunderung!
    Liebe Grüße Margit
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch allen fürs schreiben! ... nee, postkarten hab ich damit noch nich bedrucken lassen....aber vielleicht meldet sich ja maln fleischer, der visitenkarten braucht....
  • Svenawalbrecht
    Svenawalbrecht
    WAHNSINN...gefält mir deutlich...weiter in dem Sitl...Und irgendwo her kenne ich das Bild weis nicht Postkarte, von hier oder einem anderen Forum...LG
  • Moneo
    Moneo
    fein fein...
  • Gast , 29
    ich bin schlichtweg begeistert
    meine frau arbeitet zur zeit auch an diesem thema
    werde es hier heute abend sofort als inspiration näher bringen
  • Gast , 28
    *!*Oberkante!
  • Gast , 27
    haha wow...dass ers nicht angenommen hat steigert meine Sympathie zu dem Bild unheimlich!
    hmm...ich überleg grad wie sich das in unsrer Gemeisnchaftsküche machen würde unter den ganze Fleischfressern :)
  • efwe
    efwe
    lecker--
    die zeichnung--
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch beiden für´s schreiben!
  • Gast , 25
    bei solchen komment wie von oxyF vergeht mir mein sinn für toleranz von meinungen!!! ARGG,... wir müssen fleisch essen, schon alleine aus biologischen gründen, eiweißzufuhr,... unsere gehirne haben sich durch tiereiweiß erst richtig entwickelt! wer will auf der kante stehen bleiben?!
    mein gott.. so ein absoluter blödsinn,...

    aber nichts gegen dein bild, deine zeichenkunst ist profi
    und dazu noch gute umsetzung... (auch wenn ich das thema scheiße finde)
  • Gast , 24
    exzellente arbeit mann!!!gruß ólè mámùt
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch für´s schreiben!
  • Gast , 23
    bin vegetarier...und finds totaaaaal gut! zwar ist die botschaft sehr offensichtlich, aber das macht nix. ausserdem schließe ich mich der meinung der anderen an was die technik angeht. gefällt mir!
    lg oxana
  • Gast , 22
    Neben dem etwas erschreckenden Motiv, ;o) eine klasse Arbeit. Du kannst wirklich unglaublich gut zeichnen!
    Lieben Gruß
    Katharina
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    erspar dir die blamage, über kant zu reden :)
  • Gast , 20
    "meine kausalität... aha."

    mein ich das bloss oder müffelts jetzt nach kant?
    egal.

    :))
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir für´s schreiben!

    äh...deine kausalität begreif ich nicht...dass 99,999% dieser schrott-gefussten verhandlungsmuster auf so´nem prinzip (steht wohl unabhängig davon, welcher preis gemacht wird)basieren will ich nicht kommentieren...mich wundert nur, dass ich irgendetwas damit zu tun haben soll...
  • Gast , 20
    dann müssten 99,999 % der hier verkehrenden schrotties ihren auftraggebern (wenn es sie denn gäbe) ihr komplettes monatseinkommen dazutun, damit sie deren zeug ertragen.

    :)))))))
  • exISTenz
    exISTenz
    danke euch beiden für´s schreiben!

    katsch: 100 €....
  • Gast , 19
    sehr schöne Arbeit !!!
    darf man fragen, was das Bild gekostet hätte ?

    Grüßle
    Katrin
  • Gast , 18
    botschaft kam an.
    nichts fuer zarte seelen.
    lg.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    ;-) Dann laß es mal abliegen - vielleicht kommt er noch , oder ein Anderer der es haben will
    es war für Dich zumindest eine gute Übung ,und Spaß gemacht hat es Dir auch - und das ist wichtig
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir für´s schreiben!

    ihm hats gefallen...hat sich dann aber nicht mehr gemeldet...geht wohl ums geld...da ich bei solchen arbeiten aber kreativ sein kann, sone arbeit auch recht flott und einfach geht, empfinde ichs nicht als zeitverschwendung...ich lebe letzlich auch nicht davon......
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Bestätigt nur diese Statistik
    🔗

    - ist zwar super toll ausgeführt - aber was wollte den der Auftraggeber haben ?
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir amani für´s schreiben!


    ...wollts ja eigentlich noch etwas lebenssäftlich färben...:)
  • Gast , 16
    ultrakrass!!!
    ich kann gar nicht hinschauen, ist nix für mein zartes Gemüt! ;-)

    Respekt!
    lg amani
  • exISTenz
    exISTenz
    hal-croves: klar, is aber ehern freundschaftsdeal gewesen...hab auch kein problem damit, das teil zu behalten, weils finanziell irrelevant ist.
  • Gast , 11
    so etwas klärt man im Vorfeld mit dem Interessenten und zwar am besten schriftlich!
  • exISTenz
    exISTenz
    dank dir für´s schreiben!
  • Gast , 15
    starkes werk... was soll`s... er ist selber schuld... das er`s dir nicht abnahm... ;-)))

    Gruß Gabriel
  • exISTenz
    exISTenz
    danke kunstnatter für´s schreiben!
  • gestatten
    gestatten
    danke dir für dessen existenz. die verkniffene fresse ist göttlich.
  • exISTenz
    exISTenz
    danke allen für´s schreiben!

    wohl zu teuer....
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    fast so reizend wie das cannibal corpse cover:
    http://cannibalcorpse.net/disc_butchered.php

    ;-)
  • Gast , 11
    vom wolkendach fällt federfleisch
    auf meine kindheit mit gekreisch

    (fr. n. Rammstein)
  • Rene
    Rene
    find das auch sehr gelungen... zeichnerisch wieder 1a.. da gibts nix...

    mich würd auch interessieren, warum es der auftraggeber nicht wollte.. die knete? oder doch wegen des bildes an sich?

    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    ja was währe wenn ... , technisch sauber gezeichnet

    lG elvi
  • A.Werther
    A.Werther
    *!*
  • Gast , 7
    was wollte den der geber ?
    wiedermal feinstens.
    oder soylent green ?
    c+
  • Manja
    Manja
    das ist heftig
    zeichnerisch wieder 1A
    riesiges Interpretationsfeld
    wie wäre es mit :irgendwann is jeder mal dran
    am Ende der Nahrungskette zu stehen
    verdiente *****
    Gruß Manja
  • ranx
    ranx
    starkes Blatt!
  • Gast , 4
    Auftraggeber ist selbst schuld.

    Sicher irgendein sozialromantischer
    Gutmensch, der sich bio-vegetarisch
    ernährt.. oder ein Metzger, dem es nicht
    krass genug war.
  • Gris 030
    Gris 030
    geiles teil!
    warum hat ers nich angenommen?
  • Stephanie Böhner
    Das Bild ist Dir wirklich super gelungen
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    War s ein Metzger? Krass, dein Bild (schüttel), auch technisch klasse.