KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt,

raini

Titeldas sandspiel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtOktober 2005
Tags
  • raini
Kategorien
Info763 9 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina Cerne
    Martina Cerne
    hi
    geiles bild für mich etwas zu mittig
    aber super farben und gute kompossition
    toll lg martina
  • Elvipe
    Elvipe
    genau Raini das macht die Kunst aus - das hinzubekommen die Fantasie anzuregen - jedem seine Bildhafte Freiheit zu lassen -
    aber auch für Reale Malerei bin ich zu haben - auch hier kann man versinken

    lG elvi
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @tina loigge: Henne? also jetzt wo Du's sagst.... seh ich sie auch! :)
    @Elvi:
    Die Fantasie der Betrachter anzuregen ist genau die Intention meiner Bilder - deshalb freut mich Dein Kommentar ganz besonders.
    liebe Grüsse, Raini
  • Elvipe
    Elvipe
    ich sah zuerst einen "Stubenwagen" regt die Fantasie des Betrachters an - schön

    lG elvi
  • tina loigge
    tina loigge
    wäre ein ostermotiv: die henne denkt, ich finds toll und entschuldige wegen der henne, aber hab ich zuerst spontan so gesehen. glg tin
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Gast, 1: ich find's nicht langweilig.... :) Dank Dir!
    @Anna: bin zwar manchmal böse aber falls es Dich beruhigt: ich liebe Kinder (und es sollte auch nie ein Kinderwagen werden...)
    @Suze: freut mich! Ja, nachdem mir langsam die neuen Sachen ausgehen :) hab ich ein älteres Bild hochgeladen. Aber "new stuff" ist in Arbeit... (was meinst Du mit "Pflaumenpfingsten?)

    wünsch' Euch allen eine sonnige Woche! Raini
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    so verliebt in diese Bilder ... und überrascht, hätte es für eine Papierarbeit von gestern gehalten und nicht für eine Leinwand von Pflaumenpfingsten, bleibst dir wohl treu Raini, gut so :-))
  • Gast , 2
    sieht aus wie ein kinderwagen, der im sand versinkt....
    böse ;)))
    lg anna
  • Gast , 1
    auch wenn`s langweilig wird - find ich richtig gut wieder.
    Bin einfach Fan. :-)

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.