KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

  • Von denaben hochgeladen

    Kieselalge (Diatomeé) in REM-Vergrösserung, aus der Serie "Nanowelten"

TitelKieselalge
Material, TechnikAcryl/Sperrholzplatte)
Format 30x40
Jahr, Ort2005 Regensburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info630 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • denaben
    denaben
    ich schau nicht durchs mikroskop, da könnte man mich nach zwei stunden einweisen lassen!!!. es sind fotos von REM Vergrösserung.
    die idee is nicht so neu. Inspiriert hat mich ernst haeckel mit seinen "Kunstformen der Natur" (und mein job)
  • Luthien
    Luthien
    Faszinierende Idee. Es sieht abstrakt aus, obwohl es real ist. Schaust Du beim malen durch ein Mikroskop?
  • denaben
    denaben
    danke für die sternchen! zu deiner frage: ja, ich bin mta (laborassistentin) und möchte anderen die absolut geile welt der Mikroskopie zeigen. ich wollte schon länger das malen mit meiner zweiten grossen leidenschaft (= labor/Mikro-und Molekularbiologie/Medizin) verbinden!