Zehe, Astronaut, Weltraum, Malerei

ZehenAstronautenAstronautenhelmWeltraum

  • Von hochgeladen im Album Bilder nach Zitaten von Clemens Setz am 04.05.2016

    Bild nach einem Zitat des Schriftstellers Clemens Setz, bei dem Zehen zu Astronautenhelmen und Leuchtdioden werden. War zu sehen in der Ausstellung "Bleistift, Heft & Laptop" im Literaturmuseum Wien.

Titel Astronautenhelme
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2016
Tags
Kategorien
Info 2142 3 23 5 5.2 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Happydaysdreamer
    Immer wieder ne tolle perspektive....
  • Happydaysdreamer
    Sehr gechillt ++++++
  • Jens_N_H_Erdmann
    Ein schöner kosmischer Ausblick. Ein träumender Blick aus ruhiger Entspannung in die Tiefen des Alls? Also Mond und Sterne sind ja wirklich sehr faszinierend. So habe ich als Kind auf der Wiese oder auf der Couch gelegen und habe mich hinfort geträumt. Was da oben wohl alles vor sich geht?
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Astronautenhelme‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.