Strindberg, Leonardo, Da vinci, Mischtechnik, Frau, Lächeln
Empfohlene Links

StrindbergSTjohn the baptistLeonardo

  • Von hochgeladen im Album 2014 am 21.12.2014

    unter Verwendung Anderleuts Werke

Titel Frau Strindberg, das heilige Lächeln des Baptisten John nachahmend
Material, Technik Fotomontage
Format jpg
Jahr, Ort 2014 / NRW
Preis
Tags
Kategorien
Info 1389 10 5 1 3.3 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    heinrichs kopfnüsse sind noch besser als seine fillosohfischen texte !!
    :-))

    Hoffe er meinte es metafohrisch. Bei solch lehrerhaften Rabauken weiß man ja nie.
    Schüttel, hatter
  • Gast, 3
    heinrichs kopfnüsse sind noch besser als seine fillosohfischen texte !!
    :-))
  • A-Hatter


    Frech, wie?
    Dafür bekommst du von mir
    eine Kopfnuss...
    Peng!

    Reicht für ganzes 2015...

    :-}

    Hey, hey man, ey. Bin doch noch am überlegen, wie ich die Strindberg mit dem Blümchen und den heiligen John verbal zusammen bringe. Schlecht Ding will Weile haben. Warte warte nur ein Weilchen.
    Auch dir alles Gute für 2015.
    *Aua & kopfreibend* hatter
  • heinrich

    Nein, dies will und kann ich dem Heinrich nicht antun oder auch abnehmen.
    Da muss er jetzt selbst durch.


    Frech, wie?
    Dafür bekommst du von mir
    eine Kopfnuss...
    Peng!

    Reicht für ganzes 2015...

    :-}
  • A-Hatter
    Haltung und Anmut vereint.... Solche Menschen sucht man heutzutage lange... ;) LG und einen guten Rutsch! Magnus

    Dank dir und hab auch du einen guten Rutsch.
    Aber rutsch dabei nicht aus, ist glatt da draußen.
    ;) hatter
  • A-Hatter
    heinrich wünscht sich eine romanhafte erklärung dieser geschichte !
    :-)

    Nein, dies will und kann ich dem Heinrich nicht antun oder auch abnehmen.
    Da muss er jetzt selbst durch.
  • Gast, 4
    Haltung und Anmut vereint.... Solche Menschen sucht man heutzutage lange... ;) LG und einen guten Rutsch! Magnus
  • Gast, 3
    heinrich wünscht sich eine romanhafte erklärung dieser geschichte !
    :-)
  • heinrich
    Ah, wie schön,
    wer sind das denn,
    diese Frau Strindberg und Babtist John?

    Soll ich selbst mir aus diesen Namen
    und aus dem klobusterten Bildchen da oben
    irgendwelche Geschichte zusammenstricken?
    Ich denke nicht daran...


    :-}
  • U. Tsett KA

    Nicht schlecht Herr Specht.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstsonntag


In 1 Tag ist Pfingstmontag


In 1 Tag ist der Welttag der Bienen

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.727 Kommentare,  456.463.363 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau Strindberg, das heilige Lächeln des Baptisten John nachahmend‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.