Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

42 -Bilder: Vogelperspektive



Bisher: 486.258 Kunstwerke,  1.923.190 Kommentare,  240.169.187 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • RECHERCHEHILFE Bilder aus Textilien Hallo. Vor langer Zeit kam im TV ein Bericht über jemanden, der Bilder legte. Man muss es sich so vorstellen, dass verschiedene Textilstücke genommen und in einer bestimmten Position aneinander geordnet und -gelegt werden. Es entsteht somit aus der Vogelperspektive für den Betrachter ein ...
  • Kunst und Krempel Das Thema Krempel/Kitsch wurde ja schon oberflächlich angerissen. Rein abstrakt kann man allerdings immer nur schlaglichtartig beleuchten was es damit auf sich hat. Ich mach darum den Vorschlag, einmal ganz konkret Werke zu besprechen, die den Teilnehmern des Kunstnetzes von ihren Urhebern ...
  • Akt zeichnen, der Sinn? Hallo zusammen, Mir geht zurzeit ein Thema durch den Kopf, was mich irgendwie nicht loslässt, und zwar ist es das Aktzeichnen. Ich selber habe genau 3x mal Aktzeichnen gemacht. Fand es interessant, aber mehr auch nicht. Die Frage, die ich euch stellen möchte ist nämlich ...
  • kunstnet ist keine verkaufsplattform - da habe ich eventuell was fuer euch kunstnet ist keine verkaufsplattform - da habe ich eventuell was fuer euch. neben meinen eigenen arbeiten moechte ich auch ein netzwerk auf / ausbauen mit anderen, die rund um die fliegerei, landschaften aus der vogelperspektive und tierportraits was anbieten moechten. meldet euch einfach und ...
  • Verständnisfrage zu Stürzende Linien und Fluchtpunkt Hallo liebes Forum, Während meiner Diplomarbeit (Informatik) bin ich auf ein Problem gestoßen. Details aus meiner Arbeit zu beschreiben wäre zu kompliziert und tut wahrscheinlich auch gar nicht so zur Sache. Also abstrahier ich mal aufs wesentliche: Bei der Recherche, um mein Problem zu ...