KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Düsseldorf, Zebra, Malerei, Junge, Schnee,

DüsseldorferHansKünstlerThelen

  • Von HANS THELEN hochgeladen

    EIN GEMÄLDE DES DÜSSELDORFER KÜNSTLER ZEBRA HANS THELEN.
    LEBT HEUTE IN SEINEM ATELIER IN SÜD FRANKREICH
    SEINE THEMEN : UMWELT,TIER UND MENSCH
    ZEBRA PRÄGTE DIE FREIE ART,(STIELRICHTUNG)NACH DEM MOTTO: WAS ICH HEUTE MALE SEHE ICH,WAS ICH MORGEN MALE WEISS ICH NICHT.IN 80ZIGER BEKANNT GEWORDEN,DURCH VIELE KUNST-AKTIONEN GEGEN DIE ZERSTÖRUNG DER ERDE. BIS HEUTE MIT SONNE UND WIND.(ENERGIE NATUREL)...

TitelKLEINER JUNGE IM SCHNEE
Material, TechnikACRYL AUF LEINWAND
Format 1m x1m
Jahr, OrtENTSTANDEN IM WINTER 2008,IN SÜDFRANKREICH
Tags
Kategorien
Info1637 6 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    finde ich sehr gut und vor allen ist die Einstellung von Zebraart goldrichtig! DIE FREIE ART und nicht kleinkariert wie ....
    Grüße ins Land der Künstler Edith
  • RoWo
    RoWo
    Stielrichtung, soso. 1 x 1 [m] so klein zu skalieren, ist auch eine Kunst ;)
  • Dorle
    Dorle
    kleines Bild im Netz!
  • efwe
    efwe
    hab mir gar nicht die muehe gemacht den versaliensalat durchzulesen--
    dagegen ist der gegenstand des werbeblocks so klein dass rein nix zu sehen ist ;(
  • Gast , 2
    Grins2 und sein Humor ;)) , schade , das es so klein ist , irgendwie gefällt es!! LG Hanni
  • Gris 030
    Gris 030
    is aber echt n GANZ kleiner junge