Frau, Adlig, Schleier, Zeichnungen

FrauadligSchleier

Titel Das Versprechen
Material, Technik Filzstift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort Rheinbach 2024
Tags
Kategorien
Info 265 11 25 1 6 von 6 - 8 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Ich danke Euch allen für das Schieben Kommentieren sowie Bewerten.
    Lg Grischa
  • WERWIN
    ..............^^.........hoffnungsvoller blick,klasse handschrift............*gw
  • alper kara
    @ genau jetzt habe ich gesehen,habe sogar das Bild mehrmals gedreht konnte leider nichts finden
  • Grischa
    Danke dir!Stimmt bei solchen Zeichnungen springt die Linie von der Spontanen bis zu gezielt gesetzten, hin und her.😅🤭
    LG Grischa
  • Wasserwaage
    Ich erkenne hier nur ein Gesicht - woran das liegt, weiß ich nicht ..... vielleicht ist mein Blick ja momentan noch auf deine bewundernswert freien Linien fixiert, die mich in diesem Fall zwischen inspirierend zeichnerischer Akrobatik + Kalligraphie begeistert sein lassen
  • Grischa
    Deinem Auge kann man nichts verbergen!Ich danke dir, das du dir so viel Zeit nimmst in die Betrachtung der Bilder.Nicht alle tuen das!
    LG Grischa
  • Vaga
    @ Ich seh' mehrere Gesichter in dieser Zeichnung, u.a. aber das Gesicht, das du, Grischa, möglicherweise ansprichst, nämlich das in der Ohrgegend. Im Profil ist Mund, Nase, Kinn, angedeutet auch ein dunkles lidverschlossenes Auge zu sehen, und das Ohr ist auch das Ohr dieses Gesichts. LG
  • Grischa
    Das ist eine Kombination zwischen Blindzeichnung und normalen Zeichnung:)
    Wer entdeckt das zweite Gesicht;)
    Lg und vielen Dank!
    Grischa
  • LillaVarhelyi
    Eine super Linienzeichnung!!
    Liebe Grüße, Lilla
  • Grischa
    Danke schön:)
    LG Grischa
  • Regina_Dem
    Klasse!!! LG R.


Bisher: 567.171 Kunstwerke,  2.042.264 Kommentare,  447.747.597 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Das Versprechen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.