Aktmodell (männlich) für Mal- und Zeichenkurse Dresden
KramerAktmodell (männlich) für Mal- und Zeichenkurse Dresden
Moin.
Suche Aufträge zum Modell stehen in Mal- und Zeichenkursen, bei Künstlern und Künstlerinnen.
Noch (naja) junger Mann (47), 1,80m, etwa 110kg. I know ... jetzt nicht der normale und durchtrainierte Typ sondern mehr das Gegenteil … kräftiger gebaut, mit bissel Bauch. Aber normal ist langweilig. *zwinker* Es soll ja auch manchmal dieser Typ gefragt sein.
Ansonsten bin ich recht ausgeglichen, für vieles offen, neuem nicht abgeneigt.
Möchte neue Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen. Mein Wirkungsbereich ist der Raum Dresden.
Interesse? Neugierig? Fragen? Dann hier in die Tasten hauen. Gruß Daniel Beine / Badewanne Beine / Po
Habe gerade einen tollen Tipp bekommen:
Hier bekommt man gratis ein wirklich brauchbares Programm zum Malen und Zeichnen am Rechner.
Download für Mac ...mehr lesen
Öhm..ich bin ein, sozusagen, totaler Anfänger im Menschen zeichnen und ich habe vieles schon über die Technicken,kopf zu zeichnen, gelesen.würde mich aber interessieren,was Menschen ...mehr lesen
Hallo Leute,
ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit perspektivischem Zeichen aus. Ich gehe von zwei Fluchtpunkten aus( für X und Z Achse)
Ich habe ...mehr lesen
Ich habe schon viel Akt gezeichnet. Allerdings bewundere ich immer Graphitaktzeichnungen, wie dies hier:
oder:
Ich bekomme das nie so hin! Wie gehe ich genau vor ...mehr lesen
Hallo liebe Mitglieder,
wie zeichnet man am besten Hände? Wo fängt man an? Kennt jemand eine Anleitung/Tutorial nach der man das schrittweise erlernen kann?
LG Jule ...mehr lesen