Biete: Aktmodell (männlich) für Mal und Zeichenkurse (Raum Dresden)
KramerBiete: Aktmodell (männlich) für Mal und Zeichenkurse (Raum Dresden)
Moin, Daniel hier. :-)
Für deine Kunststudien beim Aktzeichnen stehe ich Dir gerne als Modell zur Verfügung. ... 48 Jahre, männlich, 1,80 m groß, etwa 106 kg. (war mal viel mehr) I know ... nicht der durchtrainierte Typ sondern eher kräftiger gebaut mit bissel Bauch und Rundungen.
Einige Erfahrungen habe ich bereits als Aktmodell gesammelt (Zeichengruppen, HfBKDD). Ich bin sowohl für längere wie auch für kürzere Posen zu haben, motiviert, unkompliziert und offen für Neues. Mein Wirkungsbereich ist der Raum Dresden eventuell auch Leipzig.
Hallo in die Runde,
ich suche noch weitere Aktmal oder Zeichen-Kurse, am liebsten im Raum
Köln/Bonn/Koblenz oder Berlin.
Bin für Aufträge und Hinweise dankbar.
Viele Grüße
...mehr lesen
Hallo,
ich suche einen Raum zum Malen in Kaufbeuren.
Wir sind vier Leute die sich ca. 1-2 mal pro Woche dort zum Malen treffen wollen. Hell, und natürlich auch ...mehr lesen
Hallo,
bin ein noch junger Dresdner Künstler - habe seit freischaffent gearbeitet
1.)
Möchte aber nun doch noch mal Studieren. Bin dieses Jahr abgelehnt ...mehr lesen
Hallo,
möchte versuchen einen Aktzeichenkurs aufbauen und bräuchte Modelle dafür. Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Das Atelier ist in München, ...mehr lesen
Hallo, ich heiße Andreas Kwasniak und arbeite seit 1999 im Raum Hamburg als Mal- und Zeichenmodell für Portrait, Figur und Akt.
Überwiegend in der Lehre an Hochschule, ...mehr lesen
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.